Lilli,Kikki,Sid

Lilli ist sehr sehr schüchtern und beobachtet aus der ferne – wenn sie spielt gerne mit federn . Wenn sie dann mal aufgetaut ist, ist sie ein kleiner taschendieb und verschleppt allerhand dinge. Beim spielen vergisst sie sich oft und habst auch gerne mal stärker zu.

Kikki ist die aufgewechteste von allen, ein kleiner flumi der sehr neugierig ist. An dingen hochklettern mag sie am liebsten – auch an menschen. Haare und Ohren findet sie zum anknabbern besonders toll.
Am liebsten würde sie den ganzen tag spielen.

Sid ist ein kleiner kuschelbär. Er ist der zahmste von allen mit ihm kann man alles machen. Er liebt es durchgekrault zu werden. Anfangs ist er auch schüchtern aber taut sehr schnell mit jedem auf.

Sid ist dieses jahr mit einem chip kastriert wurden. Die beiden anderen letztes jahr.

Alle drei sind ca. 5 Jahre alt und brauchen Aufgrund von Allergien ein neues Zuhause