Spenden & Patenschaft

!!! Pate gesucht !!!

Manchmal ist eine Vermittlung in ein neues Zuhause sehr schwierig.

Entweder sind die Tier so verstört, ängstlich oder alt und krank, das eine Vermittlung nicht möglich ist. Leider haben auch wir öfter den Fall und somit bleiben diese Tier bei uns im Hospitz oder kommen zu besonderen Pflegestellen. Leider ist die intensieve Pflege von alten und kranken Tiere auch immer mit Kosten verbunden, deshalb suchen wir Paten.

Du willst genau diesen Tieren helfen, kannst sie aber selber nicht aufnehmen.

Dann übernimm eine Patenschaft!

Melde dich bei uns und werde Pate von einem unserer besonderen Schützlinge, dein zu leistender Anteil ist dabei ganz individuell dir überlassen.

Helft den Tieren, helft uns !

Ein Verein lebt leider nur durch Spenden, wir versorgen die Tiere auf eigene Kosten. Doch leider kommen bei den meisten Notfalltieren enorme Tierarztkosten zusammen. Damit wir die Frettchen adequat versorgen können, bitten wir um eure Mithilfe.

Jeder Euro hilft!

 
Spendenkonto: IBAN DE20 2595 0130 0056 2677 03
BIC: NOLADE21HIK

gerne auch mit Spendenquitung

oder werde Fördermitglied und leiste regelmäßig deinen Beitrag